Zitat:
in zukunft den schulterblick wieder einführen...
hi,
also wenn du 'ne verkehrsrechtschutzversicherung hast, dann würde ich beim rechtsanwalt mal nachfragen. oder vielleicht biste ja in irgendeinem automobilclub, dort kann es auch hilfe geben z.b. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist auf jedenfall sinnvoller, als sich hier von laien (sorry) rechtsbeistand zu holen....
sicherlich bin ich auch der meinung: wer mist baut, muss dafür gerade stehen, aber es ist ja gut zu wissen, ob die strafe angemessen ist oder nicht... aber wie gesagt, diese info wirst du aus diesem forum wohl nicht erhalten...
ciao
Zitat:
jup...ist leider so aber wenn man scheiße baut muss man dafür halt gerade stehn
Zitat:
Wurde gemacht und mache ich auch immer!
wie gesagt, da hilft nur ein rechtsverdreher, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst...
hier zu posten bringt dich in der sache nicht weiter...
Zitat:
sorry, bin davon ausgegangen das er dir in die seite gefahren ist als du rechts abbiegen wolltest.
Zitat:
wie gesagt, da hilft nur ein rechtsverdreher, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst...
hier zu posten bringt dich in der sache nicht weiter...
ach ist doch klar....getunter wagen, junger mensch hinterm steuer, da musst schon glück haben, dass du nich der schuldige bist...und diese honks auf den fahrrädern, bei mir in der gegend fahren die auch kriminell...die überholen rechts (kein fahrradweg), ziehen dann genau vor einem ein usw. ... schade das du keinen rechtsschutz hast, da wäre ich vor gericht gezogen, das hättest zu 80% rausboxen können per gutachter!
Zitat:
ach ist doch klar....getunter wagen, junger mensch hinterm steuer, da musst schon glück haben, dass du nich der schuldige bist...und diese honks auf den fahrrädern, bei mir in der gegend fahren die auch kriminell...die überholen rechts (kein fahrradweg), ziehen dann genau vor einem ein usw. ... schade das du keinen rechtsschutz hast, da wäre ich vor gericht gezogen, das hättest zu 80% rausboxen können per gutachter!