vw teilemarkt

Car Hifi System

Ich sag ja: PROBEHÖREN!
Irgendwo bei dir in der Nähe wird es gewiss nen Laden geben,wo das möglich ist!

Kann nämlich druchaus sein,dass du beide Systeme anhörst und feststellst,dass es da für dich gar keinen subjektiven Unterschied gibt,oder aber du das Micro Precision sogar besser findest.
Genau so kann es theoretisch sein,dass du nen Audio System Helon geiler als beide findest,weil es mehr pegelt und dir deswegen mehr liegt.

In diesen Preisklassen,in denen du dich da bewegen willst,wird dir JEDER ,der es ernst mit dir meint,dir zum Probehören raten.

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Also ich komme aus NRW nähe Bochum.

Falls jemand eine Möglichkeit weiß wo ich Probehören kann, wäre es nett mir mal die Adresse zukommen zu lassen.

P.S. Auf Deiner Seite habe ich auch ein neues Hifonics System gesehen erstmalig made in Germany soll jetzt extra für die Referenzklasse sein koste 699,-- Aber ich höre mich jetzt nach den beiden genannten um. Werde auf jedenfall berichten.

Warte dann nur noch auf eine Möglichkeitzum Probehören

Ach,du wohnst im Ruhrpott?!
Und DANN sagste,du hast keine Läden da?Tz,tz,tz...
Eigentlich müssteste dich da totwerfen können mit Shops.

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Alsomir sind keine guten bekannt nur eben die ACR,Conrad, Media Markt und einen Einbauer der aber eben sehr klein ist und nur auf Bestellung verkauft.

Wenn jemand was weiß bitte Info danke

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Würde es sich lohnen noch bis zur Motorshow in Essen zu warten und dort evtl. ein Schnäppchen abzugreifen oder ist das da nicht mehr so wie früher. Damals haben wir ein Bodykit für nen Corrado für die Hälfte des Preises bekommen. Das Jahr danach gab´s schon kaum noch richtige Angebote war jetzt aber schon 4 Jahre nicht mehr dort.

MFG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Edit:Ok,führt alles zum gleichen Shop,wenn amn die Homepages anklickt,aber bei euch in der Ecke wird es trotzdem mehr als genug geben!Einfach mal nen bisschen googlen und online gucken,was die so im Programm haben.

• Antworten erstellen