vw teilemarkt

Getönte Scheiben!

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Ich würde Rundum, also wirklich alle Scheiben (bis auf Front) und nicht nur die hinteren 3 machen lassen! Es gibt eine Folie vobn Foliatec die mittlerweile eben auch auf den Seitenscheiben bei Fahrer und Beifahrer erlaubt ist! Sieht ringsum echt verdammt gut aus,dunkel keinen stress beim Tüv und der Einbau ist eben auch gleich besser alle als nur 3 und evtl selbermachen..

    Greetz Dunes



    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde auch leicht verspiegelt nehmen! Aber überleg dir wirklich ob du nicht die Seitenscheiben gleich mitmachst!
      Hab ich erst auch nicht gemacht aber jetzt hab ich das machen lassen...und jetzt sieht man mich garnicht mehr!
      Sieht echt geiler aus wenn alle 5 Scheiben getönt sind!


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd kein blau nehmen. Hab unsere Scheiben auch tönen lassen und konnt mich vorher nicht entscheiden ob chromolux oder schwarz. Wollte allerdings nicht so eine heftige tönung haben sondern nur schön dezent.
        Also hab ich dann schwarz, bzw titan genommen, und bin total zu frieden. Mal siehts extrem schwarz aus und man kann nicht durchgucken und mal siehts einfach nur schön dezent aus. Kommt ganz aufs wetter an.....und wenn der wagen etwas dreckig ist dann kann man absolut nicht mehr durchgucken, und umso dunkler es draußen wird umso dunkler sehen auch die scheiben aus

        Ich finds einfach klasse, chromolux war mir persönlich beim schwarzen auto dann doch zu blöd, beim silbernen okay aber nicht beim schwarzen, sieht zu heftig aus meiner meinung nach.


        Greetz Jasmin



        black_scorpion
        • Themenstarter

        Danke für eure Antworten!

        Gruss Green


        Antworten erstellen