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G60 Einbau

gelöschtes Mitglied

    Das in der eBayauktion ist nen Rahmen für den 2er, kann man im 2F nicht wirklich verwenden. Was meinst mit Getriebe und Schaltung anfertigen?

    Getriebe nimmst auch vom G60, da müssen dann selbergebaute Halter hin wenn der Rahmen denn mal drin ist, Schaltung ist auch gebastel, aber mit Seilzug hält sich das in Grenzen.

    Gruß
    Sascha



    Neosaya
    • Themenstarter

    hm, hast du das schon bei deinem polo hinter dich gebracht? Profil sieht jedenfalls so aus

    Vielleicht kannst du mir ja gut mit rat und tat zur seite stehen

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Sei nur soviel dazu gesagt, das man sogut wie alles selbermachen muss Gibt fast nix an Teilen die passen zu kaufen.

      Gruß
      Sascha



      Neosaya
      • Themenstarter

      geil, hört sich ja mal nach nem haufen arbeit an ^^


      rechne mal mit min. 5000 euro dann hast das so geschafft das dus eingetragen bekommst wenn du ALLES selber machst und nicht viel neu machst. nur mit rahmen ist es nicht getan.


      Neosaya
      • Themenstarter

      tjo, kannst du auch aufzählen was in etwa noch alles?


      rahmen, halter, zugstreben, lenkeinschlagsbegrenzer, min 15zoll felgen, G60 bremse vorn, scheibenbremse hinten, kabelbaum anpassen, gewindefahrwerk mit erhöhter traglast. ich glaube das wars erstmal so im groben. plus den ganzen kleinkram der so anfällt.


      Neosaya
      • Themenstarter

      das is ganz schön arg viel


      wie schon gesagt, nur mal kurz den motor rein ist da nicht. da musst schon mächtig was machen. und du solltest auch gut ahnung mitbringen. jemand der mal kerzen gewechselt hat sollte den umbau nicht machen.

      min ein G40 umbau sollte schonmal gemacht worden sein.

      gruß



      Neosaya
      • Themenstarter

      genau das ist glaub ich auch das was ich jetzt erst mal anstrebe.. naja g60 liegt in der Garage kann für später ja nicht schaden..

      Trotzdem danke für eure Hilfe!

      Gruß


      Habe mal ne Frage zu dem Thema:

      Habe für meinen Umbau auf G60 Lader folgende Laderäder da:

      orig. G60
      74er
      72er.

      Welches würdet ihr nehmen? Was für Ladedrücke wären mit den jeweiligen Laderädern auf einem orig. G40 Motor zu erwarten?
      Ich dene ich müsste durch Dinge wie:
      3F Brücke
      276/252 er Nocke
      Fächerkrümmer mit 200 Zeller
      Gruppe A abziehen
      Aber bitte ca. Werte auf orig Motor


      gelöschtes Mitglied

        Uf original motor mit original Laderad ca 1,3 Bar (Je nach laderzustand.
        Mit 74er ca 0,1 mehr
        und mit 72er 0,05 mehr.

        Also wirst du zwischen 1,4 und 1,6 Bar liegen.

        Mit deinen Sachen dazu schätz ich mal das du dann 1,3 Bar fahren wirst


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