vw teilemarkt

Beleuchtung Heizungsblende

Habe meine mit LEDs bestückt. Muste 3 Wochen auf die Lüftung verzichten, da ich es nich nur einfarbig blau, sonder mit roten Feldern zwichendurch haben wolte. So muste jetzt so ziehmlich jede Ecke eine LED haben.
Sieht jetzt eigentlich sehr gut aus, hat nur den Nachteil, dass es jetzt doch ein wenig zu hell ist.

Hier mal ein Bild ohne Blende

01010009.JPG
01010009.JPG

und mit Blende.

01010039.JPG
01010039.JPG

gelöschtes Mitglied

ziemlich krank! so viele LEDs omg! Das muss soooo hell sein.

Wieso nehmt ihr auch keine diffusen oder smd, die blenden wenigstens nit, das is echt mal krank...

Habe es mit einem Bekanten gemacht der löten kann.
    Wir wolten es so wie es auf kampfkeks.com oder coolchip.de steht machen, aber irgendwie hat das überhaupt nicht gleichmäßig gleuchtet. Nachdem sich eine LED nach der anderen dazugesellte, beschlossen wir überal eine LED hinzusetzen und die haubtelemente rot zu machen.
    Das es dann so hell wird hatten wir nicht bedacht, hatte es erst bei der nächsten nächtlichen Fahrt nach Einbau bemerkt . Jetzt ist es fertig, sieht ansonsten gut aus und bleibt so. Will aber noch einen stärkeren Dimmregler in den Lichtschalter bauen.

versuch doch mal eine divisionsfolie mit einzubauen oder halt paar übereinander legen, transparentpapier tuts auch

Also ich habe mir so ne kleine LED konstruktion gebaut... funzt mega gut

joa werd ich wohl auch machen

so leutz ist ja alles scheen und gut! Aber kannmir vieleicht einer mal verraten wie ihr die LED's anklemmt und wie man die wiederstande fest bekommt weil die könn ja net so im auto rum leigen!

Wäre schön wenn mir vielleicht einer eine Anleitung shcicken könnte oder en paar bilder! bitte für den 86c!

LG

Antworten erstellen