vw teilemarkt

kaufberatung precesion power pc 124

Zitat:

also Pimp my Ride hat absolut nichts mit Sachen Qualität zu tun.. in meinen Augen..

Hatte es auch noch nie...

...wenn ich mir nur anschaue wie da an den Karosserien rumgepfuscht wird, da kotzt jeder Karosseriebauer der was auf sich hält in die Ecke...

@Threadersteller

Haste irgendne Möglichkeit,den Sub mal Probe zu hören?
Hat dein Kumpel da schon selber welche von,oder so?
Was die Qualität der Subs von PPI betrifft,bin ich nälich auch überfragt...Völliger Murks wird es wahrscheinlich nicht sein,abee absolute Überflieger wohl auch nicht,sonst hätte man vermutlich schonmal irgendwo was drüber gelesen oder sonst irgendwie was mitbekommen.

Zitat:

Aha, seit wann hat der Blödmarkt in Sachen CarHifi was vernünftiges? Wäre mir ganz neu...

Seitdem es den MM in Bad Kreuznach gibt
Zitat:
Dort verbeuen sie auch Directed Video, also ich zum Dirk und Directed Video geholt.. Ergebnis.. sch... Ding mit mieser Wiedergabequalität und unzureichend funktionen..

Ich hatte mal nen 7" TFT von Directed und der war top. Hatte damals aber ein UVP von stolzen 400€.
Ansonsten hab/hatte ich auch mal eine Directed Endstufe, mit der ich, bis auf die Weichen, auch sehr zu frieden war.

gelöschtes Mitglied

Mein 7"er ist von Sony, rede ja lediglich vom DVD Player.. sorry aber da gibts fürs Geld echt bessere..

Entschuldige, aber das ging nicht aus Deinem Beitrag hervor, dass Du einen DVD-Player gemeint hast.
    Nichts für ungut.

gelöschtes Mitglied

Macht ja nix^^

malte.vb
      • Themenstarter

ich habe mich mal etwas umgehört aber leider nicht viel in erfahrung bringen können.. ein händler hat mal precision power vertrieben allerdings war das schon ein paar jahre her..
      is ne amerikanische marke und er meinte, das er immer voll zufrieden mit dieser marke war.. besonders im bass-bereich.. und die endstufen hatten auch immer gut dampf..
      naja, hab den bass fürn fuffi bekommen .. ich hab ihn mal zum testen in ein gehäuse gesetzt und ma laufen lassen und der hats chon gut gedrückt.. klanglich fand ichs auch voll okay, wobei ich ich jetzt kein profi in sachen hifi bin ^^.. aber ich bin vollkommen zufrieden und für 50 euro kann man nicht viel falsch machen denke ich..

gelöschtes Mitglied

für 50€ sehe ich das allerdings genauso^^

Davon abgesehen..solange er dir Spass macht ists auch OK.. du musst es ja schliesslich hören

malte.vb
        • Themenstarter

richtig..
        und laut extremeaudio.de soll der sogar über 200 euro kosten... naja die konnten mir auch nicht viel auskunft geben aber meinten die marke is zwar unbekannt aber recht gut..

Antworten erstellen