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dBilas 280° im 3F, was beachten?

Der Dicke
  • Themenstarter

tja wem sagst du das...
egal, fahre ich erstmal den 3f weiter bis die haushaltskasse bissel mehr springen lässt.



Ich könnte auch schon wieder 2000€ in die karre stecken...

Da ist nichtmal irgendein schnick schnack mit dabei....


Wie, 2mille und kein Schnickschnack?!

Dann gib das Geld lieber mir, mein nächster Motor braucht ´ne Menge Schnickschnack

MfG
k_jetpolo



Der Dicke
  • Themenstarter

naja gut, soviel müsste ich in meinen nicht mehr stecken.

wenn ich die radlager hinten sowie bremse hinten mache, bekommt meiner auch anstandslos tüv.

ansonsten noch limaregler, 2schläuche von der kurbelgehäuseentlüftung und das thermostatgehäuse mit thermostat.

macht alles in allem vllt. 200€ an material, aber selbst das habe ich gerade nicht über.

die 280° hätte ich einfach nur getauscht gegen die 268°, naja hätte hätte hätte, hätte der hund nicht geschissen...


Zitat:

Wie, 2mille und kein Schnickschnack?!


Naja, eigentlich ist ja alles schnick schack:

Aber würde gerne folgendes machen:

Querlenker von der G-laderseite
Hinterachslager " "
Stabilager " "
Domlager " "
H&R Fahrwerk
neue Spurstangen
neue Bremsen - oder komplett auf G60 umbauen
Heckstrebe
Querlenkerstrebe

G-lader überholen
Laderkit mit 70er oder 68 Laderad
oder auch auf rippen umbauen....

DAs ist gerade mal der anfang...

Aber haste keine kohle, guckste nur


Zitat:

Aber haste keine kohle, guckste nur


Kenn ich... größere Ventile bekommt man auch nicht geschenkt... genausowenig wie eine Kurbelwellenerleichterung...

Wo ist der Weihnachtsmann, wenn man ihn braucht...

MfG
k_jetpolo


Zitat:

Wo ist der Weihnachtsmann, wenn man ihn braucht...


Stimmt wohl....6 richtige wären auch nicht schlecht...


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