besser ist einzubauen und dann lacken, dann sind die schweissnähte bzw wenn mann evtl verschraubt oder vernietet auch gleich wieder gegen korrosion versiegelt.
da meiner eh neu gelackt wird ist,s halb so schlimm
von zubehör teilen bin ich nicht so der fan von, ist manchmal so ne sache mit passgenauigkeit
hier mal n pic von meinem kleinen bums, mal bessere machen, aber sieht ma n wenig von an der beifahrerseite vorn
wenn man ihn schon mal draussen hat würde ich ihn auf alle fälle schraubbar machen. ich habe an meinem polo dadurch nur vorteile schon allein wegen dem motor und so. da kann man einfach vorne alles wegbauen und man hat ewig viel platz.
also schraubbar werd ich ihn auf jedenfall machen, schon allein weil ich mir dann den stress spar erst noch das schweisgerät zu holen
und das mit dem motor ist echt en argument
problem an nem schrottplatz ist atm das hinkommen weil mein vater selbstständig ist und ich schwer an en auto rann komm..daher wären mir das bestellen der teile lieber..aber mal schauen
brauch halt auch das auto wieder wegem schaffen..und das so schnell wie möglich ![]()
danke auf jedenfall für eure tips
Hi
Hatte auch nen Unfall fast das gleiche wie bei Dir.