Zitat:
Kommt das Leder direkt drauf oder noch mit Schaumstoff? denn dann Kannste sogar mit Silicon die Naht Glätten.
weiß nit genau wie der sattler das macht.Ich selber weiß auch nicht genau , schaumstoff ist gut weil dann sieht man auch nicht so die unebenheiten oder?
weil,bei den boxen ringen sihe link ersten beitrag habe das mit glasfasermatte und hartz gemacht is nicht ganz rund und wenn man da mit schaumstoff arbeitet kann man das gut in form bringen oder?
muss mal schauen wie ich das machen lasse.
Gruß
Ron
Zitat:
hält da normaler spachtel auch?Wegen vibration!
Gruß
Ron
sag mal meinst du ich schreibe nicht um sonst 2 oder 3 mal das du glasfaserspachtel erst nehmen sollst.
Zitat:
sag mal meinst du ich schreibe nicht um sonst 2 oder 3 mal das du glasfaserspachtel erst nehmen sollst.
ok sorry.welchen soll ich nehmen schreib mir mal einen Link den kaufe ich dann.Wäre dir da echt dankbar.Der auch gut schleifbar ist.Finde ich keinen oder ich bin zu blöd
Gruß
Ron
glasfaserspachtel gibt es in jedem baumarkt bei autozubehör.
zieh doch einfach ne wurst acry durch ziehs glatt und fertig! wenns bezogen wird siehts eh keiner mehr!
lass die dinger einfach mit schaumstoff machen dann brauchst auch nichts zumachen, kannst doch den kak so lassen sieht später eh keiner, oder du nimmst meine die haben keinen spalt

P1020147.JPG

Foto-0122.jpg