vw teilemarkt

Power Boost Ventile

6ntobi
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Hat von euch jemand erfahrung mit sogenannten Power Boost Ventilen?
Das Ventil soll durch erhöhung des Benzindrucks die Leistung erhöhen.
Weis einer mit wieviel Mehrleistung ich ungefähr rechnen kann (Lohn es sich überhaupt)?
Und was sagt der TÜV dazu?
Wäre cool wenn ihr mir diverse Anbieter und Hersteller nennen könntet


Gruß
Tobias




Hi Tobi.Willkommen noch hier im forum
Kann dir allerdings nicht wirklich bei deinem prob helfen....Kann nur sagen, dass wenn es wirklich gut wäre, oder leistung bringen würde, es viel mehr leute besitzen würden bzw das Tuner die doch bestimmt in ihre leistungspakete mit einbringen würden.
Falls ich mich irre und sich in diesem produkt DER ps bringer versteckt lasst es mich wissen

gruß rulez!


gelöschtes Mitglied

    Naja ich weiss nicht,also ich glaub da nicht so dran sonst hätten die Tuner ja wie schon gesagt von "6N-Rulez " die dinger im programm oder es hätten zumindest mehrere unter der Haube oder nicht?

    Gruss Tobi



    6ntobi
    • Themenstarter

    Dass hat auch mich stutzig gemacht, da mir das Teil in noch keiner Tuning Zeitschrift begegnet ist.
    deshalb wollt ich mal wissen was ihr davon haltet

    mfg tobi


    gelöschtes Mitglied

      Also wie gesagt ich glaube daran nicht,aber falls es jemand hat und ich mich irre dann und es bei dem jenigen doch so viel bringen sollte dann immer raus mit der sprache und nichts verheimlichen


      polotreff.de
      #6 - 16.01.2004erfahrungen tss power boost ventil power boost ventil polo 6n2 power-boost-ventil
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen