vw teilemarkt

Schwarz-matt oder Grau ?

Lucky*13
  • Themenstarter

@eyalle , jo das war dann wohl ich, an nen käfer kann ich mich erinnern, hab aber leider nicht genau hingesehen, hatte es eilig aber war der grün ? naja, however...

@danny1303 , anthrazit-matt is natürlich auch geil, hab ich aber noch nie gesehen.

sonst finde ich matt-weiß auch ganz geil, aber dazu muß man ne fette karre haben.

da irgendwie jeder schon schwarz matt hat, is mein Golf seit letztem Winter Beige Matt

Zitat:

@danny1303 , anthrazit-matt is natürlich auch geil, hab ich aber noch nie gesehen.

Schaue mal im baumarkt nach.
Habe ich bei praktiker gesehen.

Dann sieht der wagen bestimmt aus wie ein tarnkappenbomber...

Zitat:

Ja, ich komme aus Flensburg, warum fragst Du ?

Danke schonmal für Eure Antworten, jetzt bin ich noch unsicherer

Aber ich denke er wird nur grau Grundiert, hat jemand ne Ahnng wie wetterbeständig daas ist ?

wenn rostschutz grau dann musst du ihn noch mit mattem klarlack versehen...rostschutzfarbe ist zum teil wassenaufnehmend.

Tach,

an deiner stelle würd ich schwarz-matt nehmen, da man dann sicherlich später n besseres Farbspiel bzw. ne 2 Farbe aussuchen kann. Falls du dein Auto mit na 2 Farbe oder so versehn willst..

nya aber einheitlich sehn schwarzmatt oder halt grau bombe aus, lass die münze werfen

Gruß der Fehliii

Rostschutzgrau (so wie ich es habe) verwittert und gibt dann den richtig rattigen look. Allerdings wird es sehr schwer mit nachlackieren weil die Farbe nachdunkelt.

Antworten erstellen