vw teilemarkt

Luftfilter kit K&N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bringt so ein kit jetzt mehr leistung oder nicht? meine damit nen luftfilter und so en powerrohr und was da noch so bei ist...

da gehen die meinungen ja auseinander! also bringt er leistung oder nur sound?

danke!


mfg!



Hi!
Nee er bringt keine leistug sondern nur sound!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bringt er denn auch sound wenn man schon nen esd hat?


danke!



Hi!
Wenn du ein ESD hast den macht er nochmal richtig krach deswegen auch Dämmatte pflicht!


Holla!

Hatte bei meinem 55PS 9N auch ein K&N 57i-Kit drin.

Hab den letzte Woche nach VW-Performance bzgl. Umbau gebracht.
Weil da n neuer Motor reinkommt und der 55PS-ler verkauft wird, hab ich den original Luftfilter wieder drauf gemacht.

Da hab ich erst wieder den krassen Unterschied bemerkt (hatte mich schon so dran gewöhnt).

Mit K&N haste mehr Anzug, bzw. der Motor ist ansprechbarer, da das Benzin- Luftgemisch mit offenem Luffi höher ist als mit Serie.

Bringt also nicht nur Sound, sondern auch Anzug.


Ach, übrigens:

"...deswegen auch Dämmatte Pflicht..."

Quatsch!

Hängt vom TÜV-Prüfer ab.

Ich hatte Glück, der Kerl hat sich das Ding nur angesehen. Ich mußte noch nicht mal Motor anstellen. Von Dämmatten war überhaupt nicht die Rede.

Mußte halt Glück haben, dass du nen doofen TÜV-Prüfer kriegst.


Antworten erstellen