ist doch sperrgut
gürtelmaß 300cm
wenn das nicht reicht
ist doch egal ob krum oder schief oder eckig
aber duuuu musst auch nicht direkt wieder einegschnappt sein ![]()
nur weil du kein bock hast da 5min mehr rein zu investieren is halt pech..aber deswegen direkt 15 euro oder so mehr zu bezahlen wäre doch schwachsinn
ist übrigends am thema vorbei geredet hier ![]()
kannst dir ja demnächst überlegen ob de ''Bastelstube'' haben willst oder einen auf sperrgut machst ![]()
HIer is niemand eingeschnappt.
Du verstehst es nur nicht!
Unsere Post (Oder auch DPD) verlangt einen 4 eckigen Karton, ansonsten isses Sperrgut und das kost 26,90!
Für ne 10€ Lippe mach ich mir bestimmt nich die Arbeit mir Kartons zusammen zu suchen und die darum zu basteln, da hab ich besseres um mir meine Zeit zu vertreiben! ![]()
Zitat:
Für ne 10€ Lippe mach ich mir bestimmt nich die Arbeit mir Kartons zusammen zu suchen und die darum zu basteln, da hab ich besseres um mir meine Zeit zu vertreiben!
Unsere Post (Oder auch DPD) verlangt einen 4 eckigen Karton, ansonsten isses Sperrgut und das kost 26,90!
Ja schön.. mir is das Geld anderer eigentlich total egal..wenn du ein auf Mutter Theresa machen willst, bitte!
Ich verschick so ziemlich jeden Monat son Scheiss und DPD hat die Sachen stehen gelassen..
Also.. Freu dich wenn das bei euch so einfach ist, hier ist es das nicht.
Falls es jetzt immernoch nicht verstanden hast, lass es einfach gut sein.. Kein Bock mich jetzt hier über die Dienstleistungen eines Paketversandes zu unterhalten!
Edit:
DPD Classic muss ein 4 eckiges Paket sein, kein Sperrgut!
Also: Wenn sie es bei dir als Bastelpaket angenommen haben, sie glücklich!
ich verschicke auch mit DPD und nen viereckigen Karton hatte ich glaub in der Größe noch nie! haben sogar mal nen Teppich in einem Müllsack mit Klebeband verschickt!
Tendiere aber mittlerweile zu GLS die sind einfach schneller! zumindest bei mir!
Ich verschicke mit UPS!
Wie schon gesagt wenn der Karton nicht 4-eckig ist stellen die sich hier voll an.. Wundert mich echt dass das bei euch so klappt!?!
Zitat:
Wie schon gesagt wenn der Karton nicht 4-eckig ist stellen die sich hier voll an
sieh mein Profil da ist auch TFl drin aber nich iner lippe![]()