vw teilemarkt

kann man den evtl kaufen?

ne auf keinen fall!

STURMw
  • Themenstarter

joar,dann warten wirs mal ab..

gelöschtes Mitglied

Also ich denke 500 kann man ganz beruhigt zahlen,mir gefählt vom 2er der Hintern besser als vom 2f aber das is alles geschmacksache und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Und die paar roststellen kann man auch gut wegmachen mit ein bißchen ahnung und hilfe hier aus dem Forum geht fast alles,glaub mir ich glaube ohne Polotreff wäre ich schon 100 mal zur werkstatt gelaufen.
    Aber hier sind ja immer sehr nette Leute die einem helfen.
    Wenn der doch bei dir in der nähe ist dann fahr doch mal rüber und frag ob du den direkt bei denen abkaufen kannst ohne ebay,kannst bestimmt auch mit dem handeln,fängst bei 300 an un ddann sagt er nein gehst halt immer hör bis 500,die meisten geben dann eh nach wenn die sehen das du wirklich interesse hast.
    Gruß
    Ron

STURMw
    • Themenstarter

eben nicht...wenn man interesse und begeisterung zeigt, gehen die nicht mit dem preis runter, weil die dann ja wissen, das man den wagen will
    werde mir die rakete freitag mal anschauen fahren..
    auf bildern sieht nämlich alles immer gut aus...

350 wäre meine äußerste grenze, steht zwar auf den fotos ganz gut ga aber die Km... zum wieder/neuaufbau nehmen kein thema sicher ne ganz gute basis aber als alltagspolo würd ichs lassen, ab den km gibts erfahrungsgemäß viele macken.

Wo ist denn nun bei dir um die ecke?

MfG
    Thomas

STURMw
    • Themenstarter

bei mir um die ecke ist göttingen, hannover, salzgitter uws..

mh? da kann ich dir leider nicht helfen...aber bin mir sicher du fendest einen....

lass die finger davon!

lg

STURMw
    • Themenstarter

na,wer bietet hier hoch? soll ich deswegen die finger davon lassen?

Antworten erstellen