Neee die sind nicht doof....
Naja mir hat er TÜV gegeben obwohl er die Lambda 2 Minuten angeschaut hat und ein Ukat eingetragen ist^^
Naja die einen sehen es locker die andern eben nicht.
Wo ich dir Recht geben muss, ist bei der Versicherung und bei der Betriebserlaubnis!
MfG Michi
Wie hast du dich da zurückhalten können, nicht zu lachen ![]()
Red halt mal mit deim TÜVerer und sag ihm, dasses PSmässig keinen Unterschied macht o.ä., wenn er nein sagt, kannst ja immer noch einen weiter gehn, gibt ja viele
Edit: die ABE fürn Polo erlischt, sobald du was abänderst - dafür gibts die einzelabnahmen, dann "darfst" du wieder auf dt. Strassen fahren.
Könnt ja jedes NeedForSpeed-Kiddie sich an Turbo in den Abgastrakt setzen, damit die Abgase schneller abgeführt werden oder ähnliches Bauerntuning...
Rückbank und Getriebe raus, spart knappe 65 Kilo
war doch jetzt ne ganz normale frage.weiß nich was das jetzt sollte
man kann doch den aav mit der nz spritze eintragen wo soll da bitte das poblem liegen.
Zitat:
Rückbank und Getriebe raus, spart knappe 65 Kilo
er redet doch vom eintragen somit weiß ich nicht wo dein problem liegt. dann wird der tüver das wohl schon eintragen und er fährt nicht damit so rum, seine frage war nicht ob der tüv bei der HU nach dem buchstaben guckt sondern bei der eintragung...
Jo finde ich auch Ok ! Sollte jeder machen !
ich versteh nicht was das hier immer wieder soll.meine frage is ja immer noch nicht beantwortet kann mann die teile unter einander mischen also aav block nz kopf mit einspritzung?
Boa was habt ihr denn für Tüver (nicht das ich was zu Verbergen hätte), ich war schon beim TÜV, GTÜ und DEKRA, und da hat sich noch nie einer meinen Motorkennbuchstaben angekuckt.
Die haben ja nichtmal was gesagt das ich keinen Wischwassertank mehr habe, obwohl der Pflicht ist, geschweige denn Genörgelt das ich keine Heizung mehr habe.
Die kucken doch eigentlich nur nach sicherheitsrelevanten teilen.
Oder eben nach dem Teil das sie Eintragen sollen.