also der kontrast zu denn silber past doch perfeckt ich find das richtig gut und lacken würde ich sie nicht wie fun touch schon sagte die dinger werden gegossen in einer form da hast du auf jeden fall wellen drinn ich würde die so verbauen sieht voll fett aus
mfg lackerg60
Ob wellen drin oder nicht ... mich würde es eher stören das durch den Ganzen lack klarlack etc vllt noch spachtel wegen den wellen, das die Motorhaube schon wieder 20 Kilo mehr wiegt ...
Also wenn carbon haube dann so lassen kommt immer gut ![]()
wenn dann musse carbon auch bleiben finde ich mfg
sieht einfach cool aus dann wenn zum Design passt alles
Tach du Heizer ![]()
Warten wir einfach auf morgen ab, mal schauen was zwecks Carbon raus kommt. Hast ja immer ein paar gute ideen am start!
Gruss
mhh also ich finde carbon motorhauben nicht so dolle finde das das nciht soo gut aussieht aber naja hat ja jeder anderen geschmack vllt kannst mich ja überzeugen das es manchmal doch recht geil aussehen kann
ich habe sies anfangs genannte motorhaube aus carbon.diese ist mit gfk untergestell und ausenseite ist echt carbon laminiert.1a qualität.die unterseite sieht eins zu eins aus wie die original haube.alle stege , löcher etc nur halt aus gfk.ist mit TÜV teilegutachten.Sind übrigens Inpro Motorhauben.hab bis jetzt noch keine bessere qualität an carbon gesehen.
Sieht Schwul aus! ![]()
wie schön das geschmäcker verschieden sind.ich finds passend zu meinem
Zitat:
wie schön das geschmäcker verschieden sind.ich finds passend zu meinem
bin ja auch noch miten im umbau.ich bau ja meine kiste im rentrimm , dazu passt das ganz gut.hab auch türverkleidung und so in carbon.innen nur 2 sitze mit käfig