Nebenfrage: Gehen den deine Scheibenwischer vorne?
jap scheibenwischer vorne gehen auch!Warum diese frage?
Was kann ich noch testen um möglichst viel auszuschließen!
Lieben Gruß
Ron
Wenn die Scheibenwischer auch nicht gehen würden, wäre das Entlastungsrelai defekt, dass ist aber damit auszuschließen.
Ansonsten gibt es nicht mehr viele möglichkeiten... um genau zu sein sind es nur noch zwei.
1. irgendein Kabel gebrochen, korrodiert, gelöst
2. drehschalter defekt
aber teste erstmal den Motor dannach kannste mal gucken ob STrom am Schalter ankommt, wenn du die Zündung anmachst.
der Dregschalter könnte es auch sein,weil erst ging er schwer,und jetzt ganz leicht,aber wo er noch schwärer ging hat alles gefuntzt und jetzt wo er so leicht geht funtzt auch nichts mehr.
Werde mir morgen ein kabel vom plus pol zum glben kabel führen und mal gucken was sich tut,das problem is nur auch wenn da strom ankommt,aber der drehschalter is kaputt tut sich auch nichts richtig?
wenn du das Kael von der batterie dahin legst überbrückst du den Schalter. Wenn der Motor dann läuft ist der Schalter defekt... aber den bekommt man ja auf'm Schrott schon recht günstig
stimmt haste recht hoffe das dr motor geht weil den habe ich erst gekauft.
Werde morgen hier wieder berichten
Gruß
Ron
Hallo,
also habe heute vom plus pol der Batterie zum gelben kabel ne leitung gelgt der lufter geht ohne probleme!
Also heißt das jetzt das mein schalter kaputt ist?
Was kostet ein Neuer schalter?
Gruß
Ron