vw teilemarkt

Free Air Subwoofer?

Zitat:

gerade in nem wagen mit ordentlich kofferraum wie derby, vento und co lässt sich da so einiges machen
Das sich da einiges machen lässt, ist vollkommen richtig. Dennoch ist die Umsetzung in einem "geschlossenen" Kasten-/Kleinwagen a la 6N einfacher, bzw. mit weniger Kenntnis zu realisieren.

indeed...

ich setz einfach mal vorraus das die masse hier, die sich angemeldet hat nicht gerade 2 linke hände hat und von daher auch ein wenig den kopf anstrengen kann. besonders wenn es um die planung und umsetzung bei ein- und umbauten geht ...

Das hat mit dem Kopf wenig zu tun. Bei 'nem Stufenheck ist Erfahrung durch nichts zu ersetzen.

Zitat:

hihi nur aus dem grund wird doch heut kaum noch selbst was gebaut (oder eben was anständiges)

leider und das schlimmste ist das die "billigen" kisten aus "billigem" span sind und noch nichtmal so berechnet das sie das aus dem "günstigen" Woofer holen was er denn doch noch könnte!

hab auch 2 bücher hier aber muss zugeben, das ich daraus noch alles wusste ist schon nen weilchen her! (immer schön naschlagen ^^)

Zitat:

Das hat mit dem Kopf wenig zu tun. Bei 'nem Stufenheck ist Erfahrung durch nichts zu ersetzen.

sicher hat das mit dem kopp zu tun! volumen, aufbau, konstruktion, stabilität (karosse), und und. alles kopfsache und erfahrung.
doch dazu muss man erstmal erfahrung sammeln

Zitat:

volumen, aufbau, konstruktion, stabilität (karosse), und und.
Ich wollte eher darauf hinaus, dass Du ohne Erfahrung die ganzen Sachen nicht weißt / kennst. Deswegen schrieb ich frei heraus, dass das mit dem Kopf wenig zu tun habe.

das stimmt wohl, ich denke mal auch daher seine frage die er hier bzgl dessen gestellt.

Antworten erstellen