vw teilemarkt

schraube von bremsanlage rund

Die Idee mit dem Schraubenzieher hab ick auch vorher schon gebracht!

Vom Prinzip her ganz einfach: Irgendwas schaffen zum Ansetzen von nem Schraubendreher, nem Torx-Bit oder ähnlichem und dann mit Gefühl lose drehen.
Wenns nicht klappt, kauf dir lieber gleich nen neues Auto!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz
danke für eure schnellen antworten!
ich hab mir heute so ein vielzahn bit gekauft und den rein geprügelt und dann mit dem schlagschrauber das teil raus gedreht! kann ich nur empfehlen ging super einfach
gruss martin

gelöschtes Mitglied

Mit Torx klappt das fast immer.Schweissen wäre auch ok gewesen.

Meinst du die zwei Schrauben, mit dem der Sattel festgemacht ist? Die waren bei mir auch rund... das ging aber mit ner großen Rohrzange ganz leicht... da ist ja nur so ein Gummischutz um den Schraubenkopf...

Also bei mir ging das ganz gut...

Gruß Fleck

hatte das prob au mal am Fire & Ice von nem kumpel... schraube total festgegammelt... netmal torx reinklopfen hat geholfen... aber die methode mit der gripzange ging dann

Also ich würde wenns möglich ist ma versuchen das ganze warm zu machen und die Bolzen dann mit eisspray abkühlen und mit nem tox den du vorher reingekloppt hast versuchen zu lösen

und wie hast du es jetzt raus bekommen?

Zitat:

hi leutz
    danke für eure schnellen antworten!
    ich hab mir heute so ein vielzahn bit gekauft und den rein geprügelt und dann mit dem schlagschrauber das teil raus gedreht! kann ich nur empfehlen ging super einfach
    gruss martin

wer lesen kann...

Antworten erstellen