vw teilemarkt

wie warm und wie schnell warm?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Cool Dankeschön!

MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

also meiner braucht schon n ganzes weilchen bis der mal so auf 70-80 grad ist-.- aber nach ner halben stunde fahrt ist der immer noch nicht auf 90 grad.. der kommt zurzeit nur im stand auf die 90 oder im stadtverkehr. denke auch das das thermostat nicht schließt werd ich mal wechseln ist ja kein akt.

*thread wieder hervorkram*

Moin,

ich hab im Moment auch das Problem, dass mein 6N nur 70°C warm wird. Im Mai diesen Jahres wurde er immer zu heiß und hab ein neues eingebaut.Dann war alles wieder wunderbar. Aber jetzt wo es so kalt ist wird er nicht richtig warm. Kann das Thermostat schon wieder kaputt sein? Dass der nicht richtig schließt und ständig der große Kreislauf auf ist? Mir is dat n Rätsel

MfG, Nils

würde mich auch mal interessieren,

bei mir isses so das der zwar relativ schnell warm wird, also heizung und auch die anzeige, aber die anzeige bleibt immer so bei 80 85°C stehen, je nachdem wie hoch ich die heizung dreh. mach dich die ganz warm, sinds nur 75° mittelstellung sind dann so 80-85°C auf der anzeige und aus oder halt kalt dann kommt er auch auf 90°

Antworten erstellen