vw teilemarkt

Stromversorgung...?

Spanky
  • Themenstarter

hab vorhins nochmal bei dem shop angerufen und der hat auch gesagt, dass das noch nie vorgekommen ist. der meinte auch,dass, wenn ich mein auto starten kann genug saft da ist um die anlage zu bereiben. das gerät schein auch nicht defekt zu sein. bei eingeschaltetem motor für die anlage anlle funktionen ganz normal aus
weiß aber auch nicht mehr weiter...



Spanky
  • Themenstarter

=>wär es vielleicht auch möglich, das dieses problem durch das falsche anschließen der zentralverriegelung auftritt?
welchen dieser schaltplane muss ich benutzen?


Das der falsch auf und zu schließt kann damit durchaus zu tun haben, wenn du die Kabel vertauscht hast.
Schaltplan nummer 3 ist für dich sehr wichtig!
Wenn du hinten in der Anleitung mal kuckst, dann siehst du auf Seite 42 die genaue Belegung für deinen 6N.
Hast du bei dir auch mal nachgemessen, ob dein Schaltplus auch wirklich der Schaltplus ist?
Und dein Dauerplus wirklich immer 12V hat?
Also am Hauptstecker bei Schwarz die Masse also -,
Bei ROT permanent 12V,
Am Nebenstecker Bei WEIß Schalt-/Zündplus, also Geschaltete 12V.
Mess das am besten nochmal nach!


Wenn du da schon nen Fehler drin hast, dann musst du die erst mal beheben, weil das erst mal die wichtigsten Kabel sind!



Spanky
  • Themenstarter

also sozusagen bild 3 auf seite 18...also den schaltplan.
muss nochmal schauen.
also dauerplus und masse stimmen auf jeden fall, denn hab masse an drei verschieden punkten (auch massepunkt vom sicherungskasten) getestet. und ich hab mir ein neues kabel direkt zur baterie gelegt.
das mit dem schaltplus mess ich nochmal nach und ich schau auch, ob ich wirklich bild/schaltplan 3 genommen habe. bin mir da irgendwie nicht ganz sicher.
mal schauen wie es dann aussieht...muss mir erstmal noch nen 9volt block für mein messgerät besorgen...das hat abgekackt
ok ich meld mich dann...danke erst mal


Alle klar. Dann probier mal schön und wenn's nicht klappt, dann meldest du dich einfach wieder!

Viel Spaß!


Antworten erstellen