vw teilemarkt

Kofferraumboden soweit fertig...fehlt nur Bezug!

ja gut das stimmt aber ich habe halt vorher die "klang-proben" gemahct und dann alles verbaut!

mfg



ich find die Farbe und auch die Umsetzung der Hutablage geil...

ansonsten:

nen doppelten Boden wäre ned schlecht, damit man die Kabel nicht sieht


lattung und doppelter boden drauf^^



DSC01854.JPG
DSC01854.JPG
P141208_14.42.JPG
P141208_14.42.JPG

Eben, mach es so wie der Chris mit dem doppelten Boden. Weil so wie das momentan da drinsteht geht dein Nutzvolumen vom Kofferraum gegen Null.

Und warum so ein riesen Sub? So mancher 8" oder 10" macht an der Endstufe einiges mehr an Laune.

Wenn ich da nur an den Carpower vom Com.Chris denken...
...rumms die bumms. Das Ding geht ganz schön gut


Zitat:

Und warum so ein riesen Sub?

Große Membranflächen sind oft im Vorteil.
Wobei hier das Gehäuse an sich nur recht groß ist, wobei das Prinzip ja gut is. Jedoch leider ein Fertig-BP.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wird schon werden.
Doppelter Boden und für den Sub nen SpeakOn-Stecker, dann hat man auch mal Ladevolumen wenns sein muss.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen