vw teilemarkt

1. Etappe: Kofferraumausbau

Is das ganze auch irgendwie befestigt oder steht das nur drin?



MazL Polo
  • Themenstarter

es ist gut geklemmt und gut verschraubt ^^ da hab ich mir jau auch schon nen bislle gedanken drum gemacht und an die benzinpumpe komme ich ohne weiteres auch noch dran hab mi da so eine klae im kasten eingebaut. Hab ja mitgedacht !


naja nach vorne rutscht das mit sicherheit....hängt doch hinter den radkästen noch fest...so wie ich das sehe..also beim crash gegen ne wand oder vollbremsung.....passiert da bestimmt nichts... liegt ja auch fast an den sitzen vorn an also kanns nur wenig beschleunigungs energie aufbauen.....

ABER

wenn dir da einer hintenrein fährt bekommst natürl mächtig was in den rücken......



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wie ich das sehe..also beim crash gegen ne wand oder vollbremsung.....passiert da bestimmt nichts... liegt ja auch fast an den sitzen vorn an also kanns nur wenig beschleunigungs energie aufbauen.....


    Unterschätz die Kräfte mit 50 KM/h mal lieber nicht.. Zumindest halten die Sitze das bei einer Vollbremsung nicht ...


    bekannter von mir is mit nichma 30 mit seinem auto gegen nen baum....sowas würde man nie denken, wenn man die karre gesehn hätte...

    is echt heftig


    gelöschtes Mitglied

      Als vergleich kannst du in Youtube mal ein paar videos zum Thema "Ladungssicherung" ansehen..


      Mh? nun gut dann nehm ich meine Aussage zurück.

      Denk also an dich und deinen Co ....

      Stimmt schon wenn man mal sieht wie ein auto aussieht was mit 50Km/h irgendwo gegen gefahren ist....


      gelöschtes Mitglied

        stabil ist es in sich, und das kann dir zum Verhängnis werden...


        mein Ausbilder hat mal ne story erzählt als er noch Feuerwehrmann war,hat er jmd aus dem auto holen müssen enthauptet...wegen einer nicht befestigten heckablage...naja obs stimmt...schwer vorstellbar bei 4 kopfstützen aber möglich ist alles!

        Gilt übrigens für alle die sowas in
        der Art bauen oder heckablagen basteln!



        trotzdem Zieh durch...du machst deine Arbeit echt gut...
        qualitativ kann ich da als mechatroniker bestimmt nicht mithalten

        gefallen tuts mir ganz ehrlich nicht.
        ich hoffe du liegst jetzt hinten nicht zu tief

        viel Spaß noch.


        MazL Polo
        • Themenstarter

        Ne noch gehts^^(etwas) xD



        Antworten erstellen