vw teilemarkt

Nach Salzburg ohne Eintragung

...

Zitat:

hab bis heute nix eingetragen und bin schon 2-3x aufgehalten wordn wegen alk kontrolle ( immer negativ ) und nichtmal gefragt -.-

Tolle Sache ... Wegn solchn Leute hat die Szene n beschissenen Ruf!

Wenn Ihr n Unfall habt und z.B. n 35 jährigen Familien Vater umfahrt und der dann wegen Euch nemme Arbeitn gehn kann...
Dann könnt Ihr Euch eigntlich gleich n Schlafsack kaufn und unter ne Brücke ziehn ...

Weis net warum manche Menschen das net verstehn wolln ...

Auf jenden Fall macht Ihr so die Szene immer mehr kaputt!

gelöschtes Mitglied

he man.. was Pisst ihr euch in die hosen..

wo magst du denn genau hin?

ich bin jahre lang mit nicht 100%igen sachen auch im Ösilangs aufgehalten worden...(war immer zu tief.. auch wenn das fahrwerk so eingetragen war)
    Österreich hat ja auch andere richtlinien.. die müssen "normal" den deutschen sachen nachgieebig sein.. was andres bleibt dennen ned über.. außer du boist wirkich so laut wie nen JET oder tiefer als der asphalt.. oder deine reifen scharben in den radhäusern-..

und wenn du zu den Slazburger jungs nett bist .. die dich sowieso ned aufhalten werden.. dann passt eh alles...

denen interessiert das mal gar nicht..

!immer dieses NICHTS wissen von vielen hier...

manch einer der hier was schreibt war sicher noch nicht mal in Österreich.. daher...

fahr einfach..

Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

Also das Hotel ist in 83324 Ruhpolding und ich dachte, wenn man eh schon so Nah an Österreich ist, fährst halt einfach hin, ist sicher schön dort und man kommt auch mal wohin.

Laut ist die Karre net, hab den Serienpott drin

Trethupe
    • Themenstarter
    Trethupe's

Öhm...wie sehen die Autos von der Polizei in Ösiland aus? Ich bin Stundenlang in Salzburg rumgefahren und habe kein einziges gesehen

Antworten erstellen