vw teilemarkt

Hab glaub ne neue Idee

entzug meinte ich ja auch nicht sondern eine nichterteilung bei einer HU und wenn er es vorort rausbaut ist es ja auch nicht mehr drinn



Eben


dann sind wir uns ja zumindest einig das eine solche art des einbaus nicht gut ist

wir bei uns in der Firma verkleben die Bodenplatten meist mit dem Unterboden und auf diesen wird das meiste fest verschraubt. Als ich z.B. meinen Ausbau wieder raushebeln wollte hats mir fast den Kofferraumboden rausgedrückt also fest war es schon. Ob es jetzt nen Unfall überstanden hätte weiß ich nicht, aber es wäre unwahrscheinlich gewesen das mich Teile meiner Anlage zerdrückt hätten!
Und das steht bei unserer Firma immer im Vordergrund, deswegen werden auch nie teile in die Hutablage verbaut!



Zitat:

deswegen werden auch nie teile in die Hutablage verbaut!


Genau Richtig!


RTpolo87
  • Themenstarter

Ich finds ja schon irgendwie witzig dass mein idee mit der röhre soviel zum diskutieren hergibt...

Aber bitte geht nicht davon aus das des teil so verbaut bleib und ungesichert. Es ist noch nicht fertig.
Und im Moment ist nicht einmal die röhre im auto.

Wenn der einbau fertig ist, ist das Ding auch entsprechend gesichert...

ausserdem hab ich erst grad neuen tüv machen lassen.

wenn es irgend einen polizisten stört das das da drinn ist, ist es schnell ausbaubar.

ebenso mach ich es raus wenn ich neuen tüv brauche...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen