vw teilemarkt

Nimmt kaum gas und pfeift

tiesto79
  • Themenstarter

Wir haben den im moment als Leihwagen mit nem 2Liter TDI das is schon geil. Aber der iss ne Nummer zu gross.

Aber ich muss leider zugeben das,das was anderes ist als Polo. Und der hat seinerzeit auch 14000 Euro gekostet



tiesto79
  • Themenstarter

Update: Der Polo ist repariert und der Motor läuft auch wieder. 670 Euro+ Leihwagen hat das gebracht.

Wir haben aber beschlossen das wir ihn definitiv jetzt eintauschen. Wir bekommen 4500 Euro im Tausch gegen den Golf im vorherigen Beitrag. und den haben wir auch noch auf 16000 runter bekommen. Ich denke inklusive 4 Jahren Neuwagengarantie und alle Inspektionen kostenlos für 4 Jahre ist das wohl ein unschlagbares Angebot.

Ich hoffe das ich dann hier trotzdem weiter mein unwesen treiben darf.

mfg Björn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen