Hi,
für unter Sitz montage hat sich sehr gut dieser Sub bewährt. http://cgi.ebay.de/Earthquake-SWS-8-2-Stueck_W0QQitemZ190276683033QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item190276683033&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Er braucht nur 8 liter Voumen geschlossen damit er gut spielt.
Wenn du mit Dämmung baust kannst du nochmal ein 20% an Volumen sparen.
In der Auktion sind es sogar zwei. für jeden sitz einer
Gruß Kai
Danke für die vielen Vorschläge. Dann werd ichs mal mit einem aus der Liste probieren...
@fleischi: soll nur ein wenig uterstützen,mehr kann man denke ich auch nicht erwarten.
Zitat:
mehr kann man denke ich auch nicht erwarten
wollte mal fragen as eigendlich für ein Frontsystem vorhanden ist im klenem auto?
da mir bei einigen FS aufgefallen is das die locker einen kleinen sub ersetzen können
wär eventuell ja ne alternative ...
nen freund von mir hat innem ford fiesta st nen pioneer subwoofer, aktiv, unterm sitz. klingt sogar richtig gut. (wenn man freund von klang ist und nicht dröhnendem bass)
allerdings weiß ich nicht wie das mit dem platz beim polo ist denke da wird es enger
Also momentan sind die Serienmäßigen Lautsprecher im Amaturenbrett. In die Türen hab ich jeweils einen 16ner Lautsprecher gebaut, fragt mich nicht nach irgendwelchen Angaben, hatte die noch rumliegen.
Die sind nur am Radio angeschlossen, hätte noch ne 2Kanal Endstufe zuhaus die nicht gebraucht wird, reicht das aus oder braucht man ne 4Kanal? Das würd dann ja irgendwie mit ner Weiche funktionieren, oder?
Zitat:
einigen FS aufgefallen is das die locker einen kleinen sub ersetzen können
jop das stimmt schon
aber dafür hätte er was gescheites und verbraucht kein platz bis auf die amp
Zitat:
aber dafür hätte er was gescheites und verbraucht kein platz bis auf die amp
Soll auf keinen Fall ein riesen Aufwand geben und muss nicht so klingen wie bei uns im Wohnzimmer. Soll eben nur ein bißchen mehr die Tiefen unterstützen..