vw teilemarkt

rote led im türgriff

Ich hab zwei rote LEDs drin... und zwar in genau der gleichen Helligkeit wie bei Audi... hab halt ein wenig mit den Widerständen gespielt...

Es ist so, dass wenn man das Auto abstellt und das Licht ausmacht, dann wären die Griffe beim aussteigen erst wieder nicht beleuchtet...

Deshalb hab ich es so gemacht, dass die LEDs angehen wenn ich das licht anmache und ausgehen wenn ich zuschließe... ist in meinen Augen der beste kompromiss...

Gruß Fleck

cjay
  • Themenstarter

Zitat:

Deshalb hab ich es so gemacht, dass die LEDs angehen wenn ich das licht anmache und ausgehen wenn ich zuschließe... ist in meinen Augen der beste kompromiss...

ganz genauso hätte ich es auch machen wollen.

wenns denn was aussieht, willst du vielleciht nen bericht drüber machen?

scheinen hier ja mehrere zu interessieren^^

ansonsten würde ich mich irgendwann drum kümmern.

lg

das würde mich auch intresieren

vllt einfach mal hier reingucken:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• cjay
    • Themenstarter

cool! super!

leider steht da aber nich dabei, wie man sie nun anschließt. :(

wenn ich mal raten müsste würde ich sagen der hat sich den strom von de fensterheber schalter oder von der spiegelverstellung geholt die no0ch in der tür sind... also lichtan und des gehtt auch mit an ....

nur is das sehr helle wie ich finde

kann aber auch durch de cam kommen

cjay
    • Themenstarter

stimmt. von der spiegelverstellung ist ne gute idee. müsst man halt nur bis zur beifahrerseite verlegen.

hell finde ich es auch. gibt aber x verschiedene led's. ich würd mich nach einer dunkleren umschauen. ist echt sehr hell...

Antworten erstellen