vw teilemarkt

Carpower wie gut ist die Marke!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

D-rex welche meinst du die 1050 oder 3000 Watt ist aber nur ein anschluss,das heißt ich müsste jeweils 4 kabel auf plus und 4 kabel auf Minus packen!Ist das nicht ein bißchen viel?
Gibt es nicht noch andere gute Endstufen von Carpower?
Gruß
Ron

die kleine reicht für 2 predator , reicht auch normal ein 35 qmm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

für 2 predator mit jeweils 2x200W rms

reicht da auch diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370101491985&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder lieber D-rex

nimm lieber die d-rex die ist wesentlich besser , und einfacher zum anschliesen . sie braucht auch weniger strom

Also ich hatte in meinem alten Mazda alles von Carpower drinnnen und war sehr zufrieden damit, also ich kann es nur weiter empfehlen !

Lg Thomas

hab die 4/600 in meinem Altagsauto drin gebrück an einem Carpower Sonic 10" und ein 10cm Sinuslive Coax mit drüber laufen,alles wunderbar kannst benkenlos kaufen Preis/Leistung stimmt einfach,die FS sind auch nicht übel also kann dir Carpower empfehlen wenn was Gutes Solides willst... und nicht das so ultrahighend das nix für die Leute die das Gras wachsen hören

gelöschtes Mitglied

ja an nem sub macht sich die power 4/600 richtig gut wegen ihrem relativ hohen dämpfungsfaktor, hat aber leichte schwächen im hochton

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also kann ich auch 2 Prdator an der Carpower 4/600 betreiben?

Antworten erstellen