vw teilemarkt

Tachoumbau? Variante?

naja schade...
ich werd mich mal dahinter hängen wenn ich dazu komme. ich geb meine infos dann aber garantiert weiter...
weißt du wo ich ne pinbelegung herbekommen würde vom lupo gti-tacho? oder stimmt die ungefähr mit golf 4 überein?



um die sache noch etwas zu kompilizieren: es gibt 2 tachovarianten; den VDO und den MOTOMETER vielleicht kompliziert das den umbau zusätzlich
die pinbelegung wird höchst wahrscheinlich anders sein...das haben die bei vw schon gefickt eingeschädelt


gelöschtes Mitglied

    Wo ich das zuerst selber versucht hatte habe ich mir die bücher jetzt helf ich mir selbst geholt.
    Da stand dann alles über die Pin belegung drin....

    Ja,irgendwie will VW wohl geld verdienen.
    Meine Uhr vom Tacho leuchtet aber er zeigt keine Uhrzeit mehr an.Ist kaputt gegangen.
    War bei VW und die können angeblich nur den ganzen Tacho tauschen.200€ damit die uhr wieder geht?Nö dann laß ich es lieber erstmal so...



    Antworten erstellen