vw teilemarkt

..:Felgenfrage:.. Wer kennt Sie?

Zitat:

zumindest vom Motorumbau schon her

Was meinste wie extrem is der Aufwand nen 16V rein zu machn? Hätt noch einen hier...

gelöschtes Mitglied

Naja, Plug & Play ist es nicht. Motoraufhängung ist anders, musst aus zwei Kabelbäumen einen machen und und und. Das ist ein Rattenschwanz. Wer da Bock drauf hat! Ich kenne hier einen, der hat in seinen 2f Steilheck einen VR6 eingebaut. Dann würde ich eher sowas machen. Allein schon wegen dem 6 Zylinder Klang...

BennyB
    • Themenstarter

Also PowerTech sind das nicht,...habe ganze Zeit nachgesehen, muss nen anderer Hersteller sein...
    Noch jemand ne Idee?

Gruß Benny

gelöschtes Mitglied

Das sind Power Tech. Die werden aber schon seit..... nicht mehr hergestellt...

Zitat:

Naja, Plug & Play ist es nicht

Soweit kann ich auch denken Ich meinte von der arbeit her mehr wie beim 1.8T? VR will ich im 6N net...

Zitat:
      Allein schon wegen dem 6 Zylinder Klang...

Aber da haste recht LECKER Aber V5 klingt auch gut :P

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber V5 klingt auch gut

Der hing schonmal im dem Arosa drin. Hab den aber wieder rausgeschmissen. Wäre geil gewesen nen Arosa mit nem V5 Klang...

Wieso is der rausgeflogen?

gelöschtes Mitglied

Weil ich nen anderen Motor mit Leistung bekommen habe der einfacher war einzubauen. Der V5 hing schon drin und Antriebswellen waren auch fast fertig. Aber dann noch der ganze Elektrikquatsch, da hatte ich keinen Bock mehr drauf. Außerdem war schon kurz vor knapp mit Anfang der Saison

Hasse die passenden ATW noch Und was haste mit dem motor gemacht? oder muss ich meinem dad den ausm bora klauen?

gelöschtes Mitglied

Den Motor habe ich mit allem verkauft. Inkl. Amaturenbrett, Achse usw. vom Toledo woraus der war.... Hatte den damals für 900 Euro gekauft komplett.

Antworten erstellen