vw teilemarkt

pfeifen und quietschen an der Drosselklappe?

polodriver1985
  • Themenstarter

so nachdem dichtungswechsel pfeift er nicht mehr aber der anlasser packt den motor mal wieder nicht? was soll ich noch machen? Kabelbaum tauschen? eventuell die 2 relais neu machen?

Anlasser, schwungscheibe, massepunkte etc. hab ich schon kontrolliert

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Anlasser, schwungscheibe, massepunkte etc. hab ich schon kontrolliert

Batterie auch? Mein NZ klingt nämlich auch so als wäre die Batterie leer und springt an als ob die Batterie aus dem letzten Loch pfeift und gerade mal so startet ! Ich weiss aber das die Batterie mit 45 AH zu schwach ist und mein Anlasser auch nicht mehr der beste ist ! Hab ne stärkere Batterie angeschlossen 55 AH und der Wagen hat sich vor freude fast überschlagen ! Werd die demnächst mal fest einbauen . 45 Ah sind zu schwach trotz neuer Batterie bei meinem .

polodriver1985
    • Themenstarter

ich hab mittlerweile eine Varta Batterie mit 74 AH drin und er packt es trotzdem nit und der anlasser is okay.

Hast du alle Massepunkte überprüft? Überprüf mal den Kabelbaum vom Anlasser zur Lima, der +Anschluss an der Lima fault gern mal weg. :(

polodriver1985
    • Themenstarter

das wurde alles schon erneuert. ich wüßte echt nicht was es noch sein kann. da bin ich echt am ende mit meinem latein.

hast du das start prob immer noch nicht gelöst

polodriver1985
    • Themenstarter

mittlerweile ist es wieder aufgetreten, leider! wenn ich nur wüßte welchen fehler der andere gemacht hat

Antworten erstellen