vw teilemarkt

Verblüffende Rätsel

Test drei: es war ein BLAUER Hammer bei mir.

also das mit der letzen aufgabe versteh ich nich ganz! hab da immer wieder 5000 raus...
aber gute dinger da bei

gruß sPeCiAl_K

loool das ist geil

ich glaube aber nicht das hier irgend einer zu gibt das er ein psycho ist

ich hab den letzten mal nachgerechnet dreimal beim dritten mal bin ich auf 4100 gekommen

also ich hab alle F gesehen aber nur durch zufall war in der mitte vorbei und hab dann drüber geschielt und gesehen das da noch die Fs waren und drauf geachtet

aber unterhaltung pur sowas lese ich gerne =) (war nur zu faul um ein schweinchen zu malen alles andere war super hehe)

Das mit dem Fuß und der 6 hat bei mir nicht gestimmt. Mein fuß hat weiterhin kreise gemacht.

Beim Schwein hab ich den schwanz vergessen^^

Gedacht habe ich an einen grünen Hammer

und ich hatte 4100 raus

Ich glaub wenn DU mit deinem Fuss den Kreis machst dann versuch mal mit der rechten Hand ne 8 zu malen.Dann müsste es gehen

ich denk an schwarze Schraubenzieher und mein Schwein hatte
Wimpern. Was sagt das wohl über meine Psyche aus

Zitat:

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6

3 56

89 2

12 53

75 26

25 52

63 32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123 5

Entweder bin ich blöde oder ich versteh die Aufgabe nicht

ich fands auch so geil,wie ich mir denke: hammer......rot....und dann das
also psycho bin ich nich...aber ich bin jetzt auf der suche nach welchen

hatte auch andauernd 5000 raus...bis ichs in taschenrechner eingegeben hab (dachte mir dabei noch: mein kopf is doch wie n taschenrechner,was soll der anders machen) und denn isses mir eingefallen

Jo, also der rote Hammer hat bei mir funktioniert...mhh, ok, hab vorher noch nie einen in der Hand gehabt...seltsam
Psycho bin ich nicht ^^
Und mein schwein hatte nen Kringelschwanz...was heißt das?!

Antworten erstellen