vw teilemarkt

Tachobeleuchtung neue ZE

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gibt es denn ein vernünftiges umbauset für die neue ze, oder muss man sich alles zusammensuchen?

Der erste Link im Beitrag, also der Ebay-Link zeigt ja ein sehr gutes Umbauset, hab ich auch verbaut, Bilder im Profil

Zitat:

Der erste Link im Beitrag, also der Ebay-Link zeigt ja ein sehr gutes Umbauset, hab ich auch verbaut, Bilder im Profil

wie hast du das mit den roten zeiger gemacht?
    was sind das für welche? sind sie selber auch rot?
    oder nur rot beleuchtet?

Larsagne
    • Themenstarter

@all: Schonmal vielen Dank für die ausführliche hilfe! Kann jetzt mehr mit dem Thema anfangen

@Stav:Ja wäre wirklich nett, zahl dir natürlich auch Sprit + Umkosten...blos hab ich bei mir zu hause nichts zum löten. Könntest du mir da vll. mal was zusammenstellen, was ich dann bestellen kann. Mir geht es nur darum, dass das hässliche grün in ein schönes blau getauscht wird =D

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wie hast du das mit den roten zeiger gemacht?
      was sind das für welche? sind sie selber auch rot?
      oder nur rot beleuchtet?

Ne sind rote Zeiger, in meinem Fall beklebt, aber die vom Golf 4 tuns auch, haste den selben Effekt.

Schon siehts so aus

womit hastn die beklebt?

und die sind so gut rot wenn man weißen tacho hat?

da ich auch einen habe. wäre ich stark dran interessiert

gelöschtes Mitglied

gibt bei Ebay so Kleberdinger mit denen man die Zeiger bekleben kann, ich persönlich habs mit roten Isolierband gemacht, aber is halt ziemlich aufwendig genau die Umrisse hinzubekommen, glaub bei Ebay das Klebeset kostet 8 Euro oder so, also das wärs mir wohl eher wert wie das selbst auszuschneiden

oh 8 euro ist echt teuer
        da bekommt ja schon fast einen zeiger.

aber mitm isolierband kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das so gut aussieht. wie siehts denn im hellen aus?

gelöschtes Mitglied

eija, is ja rotes Isolierband, sieht dann aus wie die roten Zeiger beim GTI oder Golf 4, is halt nur ne schweine Arbeit das passgenau auszuschneiden.

Bild im hellen hab ich jetzt leider nicht

Aber hier is der Ebaylink für die Beklebung:
          http://cgi.ebay.de/Tachonadeln-Chrom-VW-Golf-2-3-4-Polo-Passat-35i_W0QQitemZ280303167436QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280303167436&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

man könnte das doch sicher auch mit paar schichten rotem nagellack von der freundin machen oder?

denk mal das is billiger und hat den selben effekt

mal schaun. ich probier das mitm isolierband vielleicht mal am wochenende

hat denn noch jemand ne idee wie man den roten bereich roter bekommt?

Antworten erstellen