vw teilemarkt

reifenfreigabenproblem

die reifenfreigabe ist für den polo nicht als auflage die man (ich) erfüllen muß...

aber werd noch mitn tüver flirten deswegen bevor ich mir wieder das jammern anhören muß von ihm

gelöschtes Mitglied

Wenn´s keine Auflage ist hast ja sowieso null komma nix zu befürchten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Lass dich aber nicht vom TüVer unterkriegen....

Rrrrichtig. Viele Tüver leben auch noch hinterm Mond und wissen nicht alles. Ist ja auch nicht schlimm. aber viele trauen sich nicht den Ködel aus der Hose zu schütteln...

Steilomat
      • Themenstarter
      Steilomat's Polo 2F

naja auf dem gutachten steht drauf dass es nur mit original stempel und unterschrift von brock zulässig ist...und es steht drauf dass es auf keinen fall vervielfältigt oder dem kunden auszuhändigen ist
      naja werd ich ihn wohl vorher mal fragen ob ihm das reicht oder ob er das gutachten vlt sogar selbst im computer hat.

man diese ganzen scheiß vorschriften

Zitat:

naja auf dem gutachten steht drauf dass es nur mit original stempel und unterschrift von brock zulässig ist...und es steht drauf dass es auf keinen fall vervielfältigt oder dem kunden auszuhändigen ist

das kenne ich, aber habe ich noch nie sorge mit gehabt.
      genauso wie schein zu schein eintragungen.

gelöschtes Mitglied

Tja, wenn nen Pingeligen hast will der das original. Aber wenn man freundlich ist und ein bissel dumm tut ( aber nur ein ganz bissel ) dann geht das evtl auch so...

Steilomat
        • Themenstarter
        Steilomat's Polo 2F

hmm ja,ist aber wahrscheinlich nich ganz leixht den richtigen grad an dummheit vorzutäuschen
        denn will der mich erst recht übern tisch ziehn...

naja ich werd gucken
        danke jungs!

einfach immer freundlich sein dann klappt das schon,
        die prüfer sind auch nur menschen und müssen sich auch an ihre gesetze halten.

Antworten erstellen