vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

so heute gings weiter mit dem "doppelten boden"

2 35 grad kanten haben wir nun auch eingefräst, der sicherheits wegen! aber seht selbst... langsam wirds was

morgen oder samstag wird die kiste für die aussparung angepasst und die ´seitenverkleidung wird in angriff genommen.



18092008176.jpg
18092008176.jpg
18092008180.jpg
18092008180.jpg
18092008181.jpg
18092008181.jpg
18092008182.jpg
18092008182.jpg
18092008183.jpg
18092008183.jpg
18092008184.jpg
18092008184.jpg
18092008186.jpg
18092008186.jpg
18092008187.jpg
18092008187.jpg
18092008189.jpg
18092008189.jpg

hast du hosenträger gurte?

ode rhast du vor welche inzubauen ?

ned das du dann fertig bist und hast di schlitze im "boden" für die gurte vergessen!

mfg


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ne wenn dann c-säule.. hab zwar elektrische.. werden aber mit meinem grünen 2f verkauft.



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ich hab mir überlegt die sichtbare bodenplatte mit ner art schaumbstoff zu bedecken und das holz dann samt schaumstoff zu beziehen, damit es "weicher" aussieht und net stumpf nach brett.. nun ist mir grad eingefallen das ich nen gedankenfehler hab und wenn ich zm be bierkiste hinten reinstelle, das des gewicht den schaumstoff zusammendrück und nicht wieder in form kommt so das es dann platt aussieht... gibts da nen andere materialien oder so?


mit was willst du des beziehen?

wenn du es mit kunstleder beziehen willst und ne kiste bier drauf stellst hast du auch macken im leder (so wars bei mir)

jetzt habe ich alles mit "boxen" filz bezogen und ich bin echt zufrieden!

anstatt von schaun stoff habe ich ein alltes betttuch genommen dieses natürlich mit sprühkleber ordentlich befestigt ums brett und dann alles mit filz bezogen auch wiede rmit kleber und hinten fest getackert!

mfg


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ja sollte mit kunstleder bezogen werden, welche farbe noch kein blassen schimmer.. jedenfalls mit kontrast.

also hatte nie vor was aufs planke leder zu stellen, schon allein wegen der plexiglasscheibe. wenn ich wirklich mal was tranpportieren muss kommt da so ne anti rutschmatte oder sowas drüber.. aber obs den unerwollten effekt drann hintern spuren zu hinterlassen weiss ich nicht


und wie weit bist du jetzt mit deinem kofferraumausbau?


na keule was macht dein ausbau?


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

schleift leider nen wenig.. die technischen geräte wie kreis-stichsäge etc die ich benötige kommen alle samt vom kumpel der zimmermann ist und der die beruflich selber braucht. bis her hat sich nicht viel getan ausser die anpassung der kiste inner reserveradmulde. ich denke mal das es in in der nächsten woche so bleiben wird.. muddis 50sten.. da werd ich kaum inner lage sein wochenende geradeaus zu schaun

also wenns klappt wird der diesen freitag erstmal angemeldet. um zur werkstatt fahren zu können etc.

dann werden erstmal paar eintragungen gemacht, sofern ich mit sicherheit weiss das der motor kein kopfdichtungsschaden hat. wird sich erst zeigen wenn ich den mal richtig warm fahre. da der auch eingetragen werden muss zum steuer sparen

nunja werd noch nen paar umbauten rückgängig machen fürn tüv.. spruch 145er trennscheiben aufziehen, orgi endpott drunter und kofferraumausbau raus.. damits wirklich keine probleme gibt mitm tüv :(



gelöschtes Mitglied

    Sieht schon mal recht gut aus, da ich selbst Tischler bin hab ich meinen ausbau auch selbst gemacht mit 19ner MDF, die Hutablage ist aus 16ner MDF da diese genau die dicke hat wo sie drauf liegt


    Zitat:

    hat damit jemand erfahrung? wo ist die lichtausbeute besser und/oder ggf. besser zu montieren?


    habe bei mir eine blaue fussraumbeleuchtung montiert...
    ist aber von einem pc-geschäft...
    hat 12V ist eine röhre und 2 stück im paar haben nur 15 euro gekostet...
    ein echter tipp wie ich finde...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen