also der user azrael hat ja kleine runde universelle verbaut, von hella glaub ich), und hat die in seine originalen rückleuchten eingepasst. dafür hat er dann den lampenkörper in wagenfarbe lackiert. die lösung find ich noch am besten. tobos polo find ich ja zu geil, ich kenn auch seine rülis (ich such mal nach bildern davon), aber der polo ist meiner meinung nach nicht legal unterwegs...
anbei noch ne abe für schwarz lasierte rülis. aber vorsicht, gültig ist die auch nicht. ist nur ein alibi ding. wenn der cop ein checker ist seit ihr trotzdem am arsch!
Jo dann Kriegen sie einen auch noch wegen Urkundenfälschung
Hi es gibt definitiv keine im verkauf aber sehr wohl kann mann bei hella z.b. sich welche anfertigen lassen.kostet zwar ein bissl mehr sind aber dafür um so seltener.bei ebay sind alle jubel jahre mal welche drin
PS:Es gibt einige die rot/weiße rückleuchten haben sei es Polo1/Audi 50 oder 2F Steilheck
Also mit der Rückleuchten tönung ist das so ein ding wir haben das mal mit 2Autos gemacht!
aber richtig schön schwarz am tag konnte man das licht garnicht mehr erkennen!
Prüfzeichen war ja noch drauf ist immerhin Orginalleuchte!
Probem war sie wurden beide von den Bullen angehalten unabhängig voneinander!
Einer hat dafür Strafe bekommen beim anderen gab es nichts je nach bidungsstand der Politesse!
Ich würd die finger von lassen
Also ich hab meine Rückleuchten umgelötet!
jetzt leuchtet bei mir Das Normale licht und das Bremslicht die ganze zeit das sieht nachts richtig geil aus!
Aber bremslicht geht halt trotzdem noch da ich eine 2fadenbirne verbaut hab
MfG der Stevo