vw teilemarkt

Töne per Knopfdruck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

War letzte Woche beim Wörtherseetreffen. Einige Autos hatten so ein Teil eingebaut, welches auf Knopfdruck verschiedene Töne, wie z.B. pfeifen, von sich gibt.
Möcht mir auch so was zulegen, weiß aber leider nicht wie man das Ding nennt.

Danke für eure Hilfe



also prinzipell gibt es solche multiton Teile, mit micro usw... die ansteuerung war bei meinem Teil aber an dem Gerät selber.. (konnte muhen, bellen, krikeriki, ami polizei usw... ) aber sowas läßt sich ja sehr einfach mti einer infrarot fernbedienung nachbauen... wenn die ansteuerung nicht von haus aus dabei is...

is aber sowieso immer so ne sache,.. zwecks zulassung, ich glaub ich muss es nicht sagen, dass das in der stvo nicht zugelassen is?

alternativ gibt es aber auch alarmanlagen die zumindest das pfeifen haben,... ich meine das sind die mit dem Sprachmodul bei ebay...

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hallo, schau mal hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7972264065&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    polotreff.de
    #4 - 13.05.2005töne auf knopfdruck
    Antworten erstellen