vw teilemarkt

Antwort auf meinen Schatz tunen?

# - heute - 12:31:39Hallo,

als erstes mal will ich mich den weisen Worten meiner Vorredner anschießen, Ihr habt alle vollkommen recht.

Ich finde daß das Alter eines Autos keine Rolle spielt, meine Babys sind 10 und 21 Jahre alt, und bei beiden würde ich nie sagen daß sich etwas nicht lohnt, wenn ich was für die Autos kaufe dann frage ich mich nur ob es mir gefällt, ich es mir leisten kann.....und ob ichs übern TÜV kriege.

Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist und man ihn vernünftig weiterpflegt sind 11 Jahre kein wirkliches Alter für ein Auto. Natürlich würde ich nicht anfangen ein Auto aufzubauen wenn es schon vollkommen und unrettbar vom Rost zufressen ist.

Meiner Meinung nach sollte man bei Tunigteilen auf jeden Fall auf Qualität achten, auch wenn es dadurch vielleicht ein bischen teurer ist.

Wenn Du z.B. den Wagen tiefer legen willst und ein härteres Fahrwerk nimmst solltest Du auch eine Domstrebe einbaun. Aber über solche Fragen solltest Du Dir keine Gedanken machen, hier im Forum findet sich auf jede Frage eine Antwort.

Gruß
Babsi
und viel Spaß mit Deinem Polo