vw teilemarkt

Antwort auf Gutes Angebot?

# - heute - 19:36:18Zitat:
@ larsagne ja das mit dem überholen stimmt da muss ich dir recht geben gerade wenns auto voll is aber wenn man sich unter kontrolle hat und nicht die ganze zeit der schnellste sein will geht das auch gut


klar, es kommt auf die fahrweise an und wenn einem 50ps langen dann ist das auch voll ok!

Zitat:
nur kosten mäsig sieht das ned so gut aus zahle für mein gerade mal 50 euro steuern im jahr

ich zahl 15 euro mehr


Zitat:
Also träge finde ich ist der ned bin von rostock nach dortmund gefahren mit 5 personen(mit mir) und gepäck von 3 wochen^^ a 5personen + basskiste damals und so also radkästen fast auf den reifen drauf und 140

sry, das ist aber mehr als träge...da schaff ich immernoch 180...mir kommts da auch eher weniger auf max. km/h an, sonderen eher auf das beschleuningen und das kannst dann voll vergessen...kenn das ja selber von meinem ersten 6N.