vw teilemarkt

Antwort auf für was kerzenstecker?

# - heute - 05:08:46Zitat:

Ich finds Hammerhart dass hier immer irgendwelchen, gearade mal 18 gewordenen Hobbybastler (bezieht sich nicht direkt auf Maik) meinen, sie würden sich besser auskennen als jene, die das Auto konstruieren.

Jedes Teil - JEDES TEIL - am Auto hat seine Funktion.

So, und jetzt geh ich arbeiten!


ich bin kein grade 18 jähriger hobbybastler! fast 21. und was hab ich falsches gesagt? ich hab direkt gesagt das die stecker drauf müssen.. ich habe nich gewusst das die ein widerstand von 5k0hm haben hab aber nicht behauptet das das nicht sein kann.. hab das nur hinterfragt um es zu verstehen.. was ich letzendlich soweit gerafft hab.. ich finds hart was du manchmal für sprüche lässt.. wenn du einen nicht kennst solltest dich zurückhalten.