vw teilemarkt

Antwort auf Vorne 13 Zöller hinten 14 ner legal?

# - heute - 21:59:22was mich dran hindert is das folgende $$$$
und das problem is ich muss erstmal schöhne felgen finden (is meistens schon teuer)
zweitens muss ich mich mit den prüvern bei uns rumschlagen die was gegen tuning aller art haben! (sind irgendwie komisch) hatte das geilste fenomän als ich bei meinem ersten auto (Polo 86c Steilheck) die felgen eintragen lassen wollte, dass 3 Tüvprüfer je geschätzte 170 kilo in meinen armen polo setzten und dann bei voll eingeschlagenem lenkrad und vollgas die kupplung aus dem stand schnalzen lassen losfuhren (der satz reifen war danach um ca 2mm tiefer und dann kahm das argument "Der schleift, können wir nicht eintragen". der witz war das ich am selben tag bei einem anderen prüfer und ner anderen prüfstelle das unveränderte auto abgenommen bekommen hab da nichts schliff!
ich würd deshalb gern vorher die Felgen zusammen sparn und solange stahlfelgen fahren!