vw teilemarkt

Antwort auf matt lackieren (rollern... wie denn jetz...;))

# - heute - 13:47:12hey,
@ rayray: fotos sind doch in meinem profil zu sehen!

@ puggy: an nem WE könnte man es schaffen bei gutem wetter, mussten wie gesagt 3 mal rüber gehen, und haben innen eben nix weiter lackiert großartig... das abbauen der scheinwerfer, stoßstangen, türgriffe etc dauert ja nicht weiter lange...

alles abkleben

danach noch die kleinen überreste mit nem kleinen pinsel drüber

klebeband abziehen wenn die farbe noch relativ feucht ist! bei trockenen lack könnte es passieren, dass du n bissl mit runter ruppst

die roststellen haben wir natürlich blank geschliffen, gesäubert und grundiert...
sonst den rest nur angeraut, mit silikonentferner oder ähnlichem gründlich sauber gemacht (so ne art fettlöser oder industriekaltreiniger... ich denk mal bremsenreiniger würde auch gehen!?) und drüber gerollt

alles beantwortet!?