vw teilemarkt

Antwort auf Laufleistung vs. Stehbolzen

# - heute - 13:48:54Der Lader war ja mit den Stehbolzen schonmal verbaut angeblich im Passat. Allerdings war nen G40 Typenschild dran... Mir wurde gesagt dass der Lader mit max 0,9bar gefahren wurde.

Bevor ich mir nun aber die Arbeit mache den Bolzen da rauszubohren, bzw. das bei VW machen lasse bekommt der Verkäufer seinen Lader so wie er ist zurück, wer weiß wieviel der Lader nun wirklich runter hat.

Wo ich mit dem Lader bei VW war, meinte man da zu mir das der Lader deutlich mehr gelaufen haben muss. Ich bin jedenfalls heilfroh dass ich den Lader wegen nem Fehler der Bank noch net bezahlen konnte! So hab ich wenigstens was in der Hand.

Aber nochmal wegen dem abgerissenen Stehbolzen, mir geht es hier hauptsächlich um die Laufleistung vom Lader. So fest wie die Stehbolzen waren kommen 6000km einfach nicht hin... Wie gesagt, bei meinem Lader gingen die alle ohne größen Kraftaufwand mit ner Kombizange raus trotz fast 4x so hoher Laufleistung.

Man ich hab grad mal voll den Hals! Der Polo würde heute Abend schon wieder laufen!