vw teilemarkt

Antwort auf Kaufberatung Polo GT

# - heute - 04:15:49so hab jetzt meinen polo . ist aber ein 75 psler geworden.
164000 km gelaufen unterboden top bis auf eine kleine stelle. innenraum ist auch ok. das ist eigentlich das einzig positive was zu berichten ist.
nach der besichtigung in der werkstatt (20 euro) kam dann die mängelliste um ihn über den tüv zu bekommen.

Heckklappenschloß geht nicht ( ging aber vorher)
hupe geht nicht
lenkrad schleift
papiere für die fk federn fehlen
papiere für die fk esd fehlt
scheinwerferhöhenverstellung ohne funktion
handbremse fest ( seil ist ausgenudelt weil am auspuff kein gummi war und so immer oben gegen geschlagen hat)

Bremsbackensatz muss neu
Spurstangenendkopf außen links
achslenker rechts außen
stoßdämpfer hinten
staubmanchetten fehlen
radlager vorne und hinten defekt
auspuffmitteltopf hat paar durchrostungen
kühler undicht
auspuffkrümer schraube abgerissen

fragt bloss nicht was ich bezahlt habe , nach den mängeln zu urteilen zu viel.

jetzt muss ich mal schauen ob ich den wieder fitmache oder als teileträger nutze.