vw teilemarkt

Antwort auf Doppelweber vs. G40

# - heute - 02:46:07also vergasertechnik ist nicht wirlich schwer.. aber ihn vernünftig einzustellen das ist die kunst! das beide syncron laufen!

und es ist nicht damit getan ihn einmal einzustellen und dann sorgenfrei
30tkm zu fahren! die dinger müsen hin und wieder nachgestellt werden das sie schrauben sich auch selbstständig mal verdrehen.

ich wollte auch welche fahren, hatte schon die sorg brücke liegen ikl.
45 iger doppelweber aber der tüv sagte : nein!
ein kat darf ich dir nicht austragen da ich das fahrzeug nicht verschlechtern darf.
somit hatte sich das dann erledigt!

dann hatte ich ein eaton kompressor liegen. alles toll der sollte dann darein. auchhier gab es gleich probleme wegen kein gutachten, abgasgutachten, lautstärke,leistung..
also auch ein haken hinter..

dann auf g40 turbo gebaut.. und wie ist es.. trägt auch fast keiner mehr ein..

also erst mit dem tüv abklären was er dir eintragen kann. /darf.
also 85% der prüfer bei uns sagen das sie 40% mehrleistung
bedenkenlos eintragen aber wenn der polo 45ps hat dann ist das nicht mal ein 3f motor!