vw teilemarkt

Antwort auf Welche H7 bei Regen am Besten

# - heute - 22:01:59philips diamond vision sind mit die besten und schönsten lampen auf den Markt.

Lichtausbeut ist bei jedem Wetter wirklich sehr gut, auf der Straße siehste kaum einen Unterschied zwischen Xenon und denen. Die haben einen echt geilen Farbton (weiß ins bläuclihe gehend) die Mtecs kannste nich mal annähernd mit sowas vergleichen. Mtecs ist wirklich billiger dreck, sorry is aber so. Das einzig schöne an Mtecs ist wirklich die Farbe wenn du in Scheini guggst, auf der Straße etc siehste rein gar nix.

Die Farbe der Philips Diamons Vision ist echt verdammt geil, such mal bei Youtube oder myvideo da findste einiges zu oder bei Google. SOllten dir die dann doch zu blau sein gibt es noch allternativ die Philips Crystal Vision. Auch sehr geiler Farbton etc nur lnich bläulich sondern weiß. Farbton zum Vergleich: Diamond Vision 5000 k (ähnliche Xenon fare BMW), Crystal Vision 4300 k (ähnliche Farbe wie VW Xenon).

Leider sind die Diamond Vision auf dem Europäischen Markt kaum zu bekommen und auch nicht zugelassen. BEi den Crystal Vision bin ich mir grad nich sicher ob die eine Zulassung haben oder nich. AUf jeden Fall würdest mit denen nix falsch machen und die Blenden auch nicht wie wenn du echtes Xenon verbauen würdest Der Grund warum die in der EU nicht zugelasen sind ist die Farbe des Lichtes, aber schau dir Vids und Bilder an dann weißte was ich mein.