vw teilemarkt

Welche H7 bei Regen am Besten

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute..brauch mal eure Erfahrung^^

ich hab mir ja gebraucht Depo's gekauft...da waren schon Glühbirnen drin...beides irgendwelche Osram...

Hate vorher in den origin. Scheinis dei Blue Vision drin..haben super Licht gemacht...

Wenn ich jetzt allerdings das Fernlicht zuschalte, dann könnte man denken, ich hätt's Abblend nurn bissel heller gemacht

das is sogar noch schlimmer bei Regen, also nasser Straße..da brauch ichs garnich erst anmachen...hab mich schon bissel belesen, dass die "Xenon"- Dinger schön blau im Scheini aussehen, aber scheiß Licht machen wenns nass ist


Jetz die Frage...welche sind denn nu die Besten fürs Fernlicht bei nasser Straße?

Danköö schon mal
Grüße



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N
der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hm..danke für die links...also die Meisten sagen jetz

- Power2 Night
- Night Breaker
- Extreme Power

...seh ich das richtig?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so isses ... fahr auch damit - da atm eine lampe kaputt is fahr ich ein abblendlicht mit dem dazu gelieferten xenonlook ... der unterschied is enorm.
den xenonscheiss sieht man garned wenns nass is, die osram dagegen schon


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hab aber gehört die Osram halten nich so lange?!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja bei mir is jetz eine power2night kaputt ... jetz kommen osram rein


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ich werd die, die ich jetz drin hab einfach mal miteinander taschen...ma sehen wies aussieht^^


Bei Regen sind gelbliche Lampen besser... je weißer die scheinen, desto weniger siehste...


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

das is das, was google auch schon die ganze Zeit sagt....aber nigens steht nu drin, welche das hellste Licht macht bei Nass...original glaub ich jedenfalls nich...



Hab als Fernlicht Philips 50+ oder so. Die sind auch normal gelblich, aber sollen wohl heller leuchten... keine Ahnung.

Die kosten auch nicht so viel, würd ich mal versuchen.

Welche Scheinwerfer? Diese Prüddel FK-Reflektor-Teile?


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Irgendwelche Powerlook...aber glaube sind von DEPO...

Kann ich iwie rausfinden welche Osram ich drin hab, weil ich glaube das steht nich drauf...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also die nightbreaker haben son kleinen ring auf dem glas, alles andere sind wohl stinknormale. evtl lässt sich über die nummern etc am sockel was rausfinden


Phillips Diamond Vision im Regen Top machen schön hell hier in Deutschland aber nur über fürs Auto zu bekommen!bin sie selbst lange gefahren...haben nochn super effekt sie sehn aus wie xenon


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

also das die gut bei regen und nasser Straße sind, mag ich mal stark anzweifeln..sollen ja so ähnlich wie die Dinger von MTec sein...

außerdem sindse nich zugelassen..also nix für mich


zwischen den MTec und den Phillips sind welten....mitn mtecs siehste wirklich nix....fahr ich selbst noch im roten....

hatte jetzt schon Nightbreaker,Mtec,so billige ausm Conrad,so Osram...und alle waren nix...die Phillips die waren einfach Top...


philips diamond vision sind mit die besten und schönsten lampen auf den Markt.

Lichtausbeut ist bei jedem Wetter wirklich sehr gut, auf der Straße siehste kaum einen Unterschied zwischen Xenon und denen. Die haben einen echt geilen Farbton (weiß ins bläuclihe gehend) die Mtecs kannste nich mal annähernd mit sowas vergleichen. Mtecs ist wirklich billiger dreck, sorry is aber so. Das einzig schöne an Mtecs ist wirklich die Farbe wenn du in Scheini guggst, auf der Straße etc siehste rein gar nix.

Die Farbe der Philips Diamons Vision ist echt verdammt geil, such mal bei Youtube oder myvideo da findste einiges zu oder bei Google. SOllten dir die dann doch zu blau sein gibt es noch allternativ die Philips Crystal Vision. Auch sehr geiler Farbton etc nur lnich bläulich sondern weiß. Farbton zum Vergleich: Diamond Vision 5000 k (ähnliche Xenon fare BMW), Crystal Vision 4300 k (ähnliche Farbe wie VW Xenon).

Leider sind die Diamond Vision auf dem Europäischen Markt kaum zu bekommen und auch nicht zugelassen. BEi den Crystal Vision bin ich mir grad nich sicher ob die eine Zulassung haben oder nich. AUf jeden Fall würdest mit denen nix falsch machen und die Blenden auch nicht wie wenn du echtes Xenon verbauen würdest Der Grund warum die in der EU nicht zugelasen sind ist die Farbe des Lichtes, aber schau dir Vids und Bilder an dann weißte was ich mein.


polotreff.de
#17 - 12.07.2009osram h7 4300 k philips cristal vision bilder philips h7 cristal philips diamond vision 5000k diamond vision h7 bilder diamond vision blau philips crystal h7 philips crystal vision h4 vergleich philips diamond vision mit echtem xenon diamond vision farbe phillips crystal vision h4 crystal vision philips h7 diamand vision h7 oder night breaker philips crystal vision4300k= philips crystal vision or mtec beste h7 bei regen philips h7 4300 crystalvision in deutschland philips philips h7 crystal vision crystal vision h7
Antworten erstellen

Ähnliche Themen