vw teilemarkt

Antwort auf Chrom Seitenspiegel für Polo 6N2!?



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 00:50:07Hallo.
Also ich habe mir letztens Chromspiegel gekauft. sind originalverpackt und von RAID HP. Die Adapterplatten sind auch dabei.

Ich wollte meine süße damit überraschen, aber das ging nach hinten los. Sie findet die genauso geil wie ich, aber ich habe aus versehen die falschen gekauft, wollte nämlich keine, die nicht elektrisch verstellbar sind.

Jetzt hab ich sie noch rumliegen und nur mal ausgepackt um zu sehn, wie sie denn ausgesehen hätten.

Leute, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wie wir finden sind die echt ok. zumal der 6n2 viel breiter und wuchtiger aussieht, als der 6n. Die hätten echt stylisch ausgesehen, aber leider nicht elektrisch.

Ich geb sie ab, wenn du sie möchtest. hatte hier eh schonmal inseriert.
Neupreis war 59,90 € für die Spiegel und 10,00 für die Adapterplatten. Meine Freundin meint zwar, ich soll sie für den gleichen preis verkaufen, aber ich würde dir 45,-€ anbieten.


Achja, es sind Originale RAID HP Spiegel. Nicht die Billigteile, die ab 50km/h anfangen zu vibrieren und zu wakeln.