vw teilemarkt

Chrom Seitenspiegel für Polo 6N2!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

eure Meinung ist gefragt... ! Gibt es Chrom Seitenspiegel für meinen Polo (6N2)! Wenn ja wo und wieviel kostet das alles inkl. Anbau!? Hat jemand schon welche dran/Erfahrung gemacht bzw. würd des überhaupt gut aussehen !?!?

Nur so noch ... was könnte ich noch an meinem Polo verbessern will ihn nämlich schön dezent lassen und nicht zuviel dranschrauben weil dann meistens nur Kacke rauskommt!

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja es gibt m3 spiegel in chrom! ist halt geschmackssache, finde sie in chrom nicht sooo toll!

    noch ein tipp für deinen polo: scheiben verspiegeln!


    mfg!


    Lass das mit den spiegeln.......
    geh mal auf ein VW treffen und schau mal wieviele leute noch originale spiegel haben. ja und jetzt sag mir mal wieviele von den spiegeln wirklich gut aussehen und zum style des auto's passen.

    Also lass lieber die dran die der Designer ihm verpasst hat.....


    Gruß Chris



    gelöschtes Mitglied

      Kann da meinen vorsprecher nur recht geben.

      Die paßgenauigkeit ist eine sache und optik von den M3 Spiegeln ist ne andere,man bemerke mal das die spiegel unterschiedlich groß sind (Fahrer geht mehr raus als die beifahrerseite ) und an einigen Spiegeln sind auch in den adapterrahmen beulen vom festziehen der Schrauben drin...

      Chrom spiegel und chromkappen sehen mal garnicht aus,dafür ist der Polo zu schmal in die spiegel stechen im negativen zu viel raus,habe letztens einen Roten 6N mit den M3 chromspiegeln gesehen und das sah echt mal zum würgen aus.

      Habe ende letzten Jahres meine el. M3 Spiegel wieder verkauft und dann meine Serienspiegel neu lackiert und wieder verbaut,das sieht am besten aus...Auch habe ich das Dreieck vom Spiegel in Wagenfarbe lackiert,kannst es Dir ja in mein Profil anschauen,wirkt schon anders mit den Lackierten Türgriffen...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hätte aber noch was anzumerken.
        Da Du ja den 6n2 hast würde ich Dir empfehlen den kleinen außenspiegel für die fahrerseite zu holen.
        Falls du eine teilenummer (mehrere benötigst kannst du mir ja bescheid sagen,suche die dann raus.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hau meine M3 Chrom Spiegel runter wird woll so nächste woche sein.
          Ich habe keine lust mehr auf die Dinger es gab Zeiten da waren die nicht schlecht aber nun wo wirklich JEDER ZWEITE mit den M3 Spiegeln rumfährt ist des nicht mehr schön.

          Ich habe mir die Tropfenspiegel von Mattig Type B geholt find ich persönlich besser für meinen Polo

          MfG Ebi


          gelöschtes Mitglied

            Hallo.
            Also ich habe mir letztens Chromspiegel gekauft. sind originalverpackt und von RAID HP. Die Adapterplatten sind auch dabei.

            Ich wollte meine süße damit überraschen, aber das ging nach hinten los. Sie findet die genauso geil wie ich, aber ich habe aus versehen die falschen gekauft, wollte nämlich keine, die nicht elektrisch verstellbar sind.

            Jetzt hab ich sie noch rumliegen und nur mal ausgepackt um zu sehn, wie sie denn ausgesehen hätten.

            Leute, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wie wir finden sind die echt ok. zumal der 6n2 viel breiter und wuchtiger aussieht, als der 6n. Die hätten echt stylisch ausgesehen, aber leider nicht elektrisch.

            Ich geb sie ab, wenn du sie möchtest. hatte hier eh schonmal inseriert.
            Neupreis war 59,90 € für die Spiegel und 10,00 für die Adapterplatten. Meine Freundin meint zwar, ich soll sie für den gleichen preis verkaufen, aber ich würde dir 45,-€ anbieten.


            Achja, es sind Originale RAID HP Spiegel. Nicht die Billigteile, die ab 50km/h anfangen zu vibrieren und zu wakeln.


            polotreff.de
            #8 - 24.06.2005polo 6n2 spiegel unterschiedlich groß? mattig tropfenspiegel an vw golf 4 anbauen chrom spiegel für polo chrom spiegelblenden für polo 6r polo 6n2 crom spiegel polo spiegel chrom polo 6n2 chrom spiegel vw polo 2005 chromspiegel chrom spiegel polo 6n2
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen